Produkt UID in eigenen Marker einlesen
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 11. 02. 2010 [21:15]
|
|
|
eisioriginal
Themenersteller
|
Hallo, ich möchte einen eigenen Marker über TypoScript setzen und diesen mit der Produkt ID des Datensatzes ausfüllen. TYPOSCRIPT plugin.tt_products.marks.FLASH_GALLERY = TEXT plugin.tt_products.marks.FLASH_GALLERY.value.field = uid Obiger Ansatz geht so nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme? |
|
Verfasst am: 11. 02. 2010 [21:37]
|
|
|
just2b
Moderator
|
wenns die single view ist, dann hättest du die uid in der url georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 12. 02. 2010 [08:58]
|
|
|
eisioriginal
Themenersteller
|
Hallo georg, das ist eine gute Idee. Aber es soll auch in der Liste integriert wwerden. Im ersten Anlauf habe ich versucht den Spass über eine Änderung des listImage im TS zu machen. Das ist allerdings nur über TS konfiguriert. Der wrap steht direkt im Quellcode (Zumindest habe ich nichts anderes gesehen). Beim 2ten Versuch hatte ich den Custom Marker gesetzt. Ich denke, dass eine zusätzliche Extension sinnvoll wäre, in der ich eine Funktion für meinen Marker in den Quelltext integriere. Über das TS von tt_products werde ich die UID wohl nicht einsetzen können. Vielen Dank eisioriginal |