ca. 15000 Seitenaufrufe pro Tag, welches Mittwald-Paket ist geeignet?
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 11. 02. 2010 [12:24]
|
|
|
igorshmigor
Themenersteller
|
Hallo, wir haben einen Kunden, der auf unsere Empfehlung hin zu Mittwald wechselt, da wir bisher nur gute Erfahrungen mit Mittwald gemacht haben. Der alte Server des Kunden geht gelegentlich ein wenig in die Knie wenn etwa 15000 Seitenaufrufe pro Tag erfolgen (je ca. 200-400KB gesamt für HTML, Bilder, CSS, JavaScript). Dort läuft auch bereits TYPO3. Welches Hosting- oder Server-Paket könnt Ihr für solche Zugriffsraten empfehlen? Gruß igorshmigor |
|
Verfasst am: 11. 02. 2010 [21:59]
|
|
|
just2b
Moderator
|
Hallo, schwer zu sagen da Seitenaufruf != Seitenaufruf. ist das ganze geached oder nicht usw. wenn normale seiten, würd ich das ohnedies statisch publizieren, dann sollte das mit keinem Paket ein Problem sein. ansonsten mit normal anfangen und wenns troubles gibt, upgraden oder einfach mal mit dem support reden was da möglich ist georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 12. 02. 2010 [11:31]
|
|
|
igorshmigor
Themenersteller
|
Hi Georg, danke für die Antwort! Ja, ich weiß, pauschal ist so etwas immer schwer zu beantworten. Ich brauche auch nur so ungefähre Schätzungen. Webhosting vs. Managed Server. Profi Max / Managed Server XXL 5.0 / ... ? 50 Euro, 150 Euro, ... ? Ich brauche nur grobe Erfahrungswerte, da ich mich mit Hosting nicht so gut auskenne. Worauf sollte man achten? Ich nehme mal an, dass wir die Seiten nicht statisch exportieren werden, da sich oben in einer Navigation öfter was ändern kann. |