|
Verfasst am: 08. 02. 2010 [13:31]
|
|
samson1
Themenersteller
|
Hallo, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?
- TYPO3 4.2.10
- einen geschützen Bereich.
Mittels config.typolinkLinkAccessRestrictedPages wird dafür gesorgt, dass Links für die ein Login nötig ist, auch in nicht eingeloggtem Stadium sichtbar sind. Bei Klick auf den Link kommt das Login und leitet dann mittels config.typolinkLinkAccessRestrictedPages_addParams = &return_url=###RETURN_URL###&pageId=###PAGE_ID### auf die eigentliche Seite weiter. Funktioniert auch super, allerdings nicht bei News. Da geht der Redirect zwar auf die Singleanzeige der News, aber leider kommt nur der Hinweis, dass keine News-Id übergeben wurde.
Wie kann man typolinkLinkAccessRestrictedPages_addParams die News-ID mitgeben?
|
|
Verfasst am: 13. 02. 2010 [13:36]
|
|
hgtronje
|
So könnte es gehen !
config.typolinkLinkAccessRestrictedPages_addParams = &redirect_url=###RETURN_URL###&pageId=###PAGE_ID###&tx_ttnews[tt_news]=###uid###
|
|
Verfasst am: 17. 02. 2010 [16:15]
|
|
samson1
Themenersteller
|
Schade, leider nicht.
Mir ist aufgefallen, wenn ich &redirect_url=###RETURN_URL### verwende fällt er immer auf die Startseite zurück.
Wenn ich &return_url=###RETURN_URL### verwende kommt er zwar auf die richtige Seite, aber es kommt nur der Hinweis, dass keine News-Id übergeben wurde.
In dem Parameter return_url ist der korrekte Link vollständig inkl. News-Id, cHash und L enthalten. Beim Weiterleiten bleibt dann aber wohl nur die Seiten-Id übrig, der Rest kommt scheinbar nicht an.
Vielleicht noch eine Idee?
|