TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

Domain und TYPO3 Website zu verkaufen

Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 02. 2010 [12:17]
udo0006
Ich hoffe mal das passt hier rein:

Also ich besitze eine Domain mit einer Website die in TYPO3 v4.2.5 erstellt wurde. Die Hompage heißt: www.couchdesign.de
Sie besitzt ein recht ansprechendes Design und noch einige zusätzliche Gimmicks wie z.B. Highslide Technik und eine kleine Flashanimation. (Die *fla für das Flash stelle ich mit zur Verfügung).

z. Zt. benutzte EXT.
tt_products 2.5.11
th_mailformplus 4.0.3
int_ypslideoutmenu 1.0.6
einige andere EXT. sind auch noch installiert und währen sofort lauffähig bei Einbindung des entsprechenden Plugins in die Website.
z.B. rgsmoothgallery, sr_feuser_register, felogin, etc.

Grund des Verkaufs ist die Geschäftsaufgabe des Ladens und es wäre schade wenn die Seite auch stirbt. Vielleicht braucht ja jemand eine Website für ein neues Geschäft und sucht nach einer LowBudget Lösung.

Fragen oder Angebote können mir hier per PM unterbreitet werden.
Bei einem entsprechenden Angebot wäre ich auch bereit an der thematischen Neuausrichtung der Seite behilflich zu sein.

Gruß Udo

Nachtrag:
Etwas zu den Zahlen:
Während der Betriebszeit des Ladens gab es ca 1500 Zugriffe por Monat auf die Website. Diese sind natürlich jetzt auf unter 100 zurückgegangen, da sie nicht mehr beworben wird. Die Werbung lief nur regional in Tageszeitungen, Flyer, Aufsteller, etc. daraus wurden 2-3 zusätzliche Produktverkäufe im Monat generiert.
(ist bei diesem Produkt aber wohl normal)

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2010 um 13:28.]