Datensatz von SysOrdner?
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 27. 01. 2010 [17:02]
|
|
|
bernikandel
Themenersteller
|
Hi Leute, ich versuche einen Datensatz über eine Id von einem SysOrdner auszulesen: TYPOSCRIPT temp.VERANSTALTUNGEN > temp.VERANSTALTUNGEN = RECORDS temp.VERANSTALTUNGEN{ source = 27 dontCheckPid = 1 tables = tt_content } Das funktioniert. Doch ich habe auch einige Datensätze die nur unter LISTE zu finden sind und auch nur auf SystemOrdner abgelgt werden kann Diese werden nicht ausglesen. tt_content-Felder von SystemOrdner funktioniert nur Datensätze die nicht unter dem Modul SEITE zu finden sind kann ich nicht ausgeben. Hat da wer einen Vorschlag für mich? |
|
Verfasst am: 27. 01. 2010 [20:51]
|
|
|
karlchen
|
wenn es sich um Datensätz von Extensions handelt muss die "tables" angepasst werden. Viele Extenions nutzen Ihre eigenen Tabllen. |
|
Verfasst am: 28. 01. 2010 [09:55]
|
|
|
bernikandel
Themenersteller
|
Hi, mit diesen TS bekomme ich alle Event-Titel von Field "Subject" ausgelesen. Ich möchte aber nur das was ich GPvar reinbekomme. meine Url: http://localhost/t3/index.php?id=33&tx_activitycal_pi1[eventid]=1 TYPOSCRIPT temp.VERANSTALTUNGEN = COA temp.VERANSTALTUNGEN { 20 = CONTENT 20 { table = tx_activitycal_event select { pidInList = 117 #source = 2 #orderBy = subject #where = subject=GPvar:tx_activitycal_pi1|eventid } renderObj = COA renderObj{ 10 = TEXT 10.dataWrap = <option name="{field:uid}" id="{field:uid}" value="{field:subject}" ###selected_veranstaltung_{field:subject}###>{field:subject}</option> } } } Mit diesen TS bekomme ich die id. TYPOSCRIPT temp.EVENTID = TEXT temp.EVENTID.data = GPvar:tx_activitycal_pi1|eventid Wie kann ich beides miteinadner verbinden? So dass ich nur über die Id den bestimmten Datensatz von tx_activitycal_pi1 bekomme? |