Content Element table Klasse wird nicht hinzugfügt (kein RTE Probelm!!!)
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 20. 01. 2010 [12:18]
|
|
|
mchenzi
Themenersteller
|
Hallo Wenn ich eine normale Tabelle anlege mit dem Inhaltstyp Tabelle und unten bei den Optionen Table caption und Co die letzte Zeile CSS class for the table "Feldname ist denk ich acctables_tableclass" asufülle dann wird diese auch gespeichert aber nicht gerendert. Ich habe einiges über die RTE Render Problematik gelesen aber das sollte es nicht sein. Bei mir kommt immer HTML <table class="contenttable contenttable-0"> <tbody> <tr valign="top" class="tr-even tr-0">..............usw...... </tbody> </table> raus. Egal was ich eintrage. Ich benutze noch aoe_advancedtable (liegt es evtl daran) Wenn ich eine Klasse im RTE mache dann nimmt er die Klasse an und schmeisst contenttable raus. hat jemand das Problem schonmal gehabt? S. Sebastian
|
|
Verfasst am: 11. 02. 2010 [17:55]
|
|
|
suntzu
|
Hi, ist vermutlich css_styled_contents dran Schuld, probier mal: TYPOSCRIPT lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.stdWrap.HTMLparser.tags.table.fixAttrib.class > [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2010 um 17:55.] |
|
Verfasst am: 06. 10. 2011 [10:06]
|
|
|
anderlk
|
Hallo, sitze gerade vor dem selben Problem. Auch ich benutze aoe_Advancedtable. Habt Ihr für das Problem schon eine Lösung gefunden? Gruß Anderl Internet & Medienproduktion:
http://keck-anderl.de |
|
Verfasst am: 06. 10. 2011 [14:29]
|
|
|
mchenzi
Themenersteller
|
Ich weis es nicht mehr muss ich erlich gestehen. Kann nichtmal mehr nachvollziehen welche webseite das war. Sebastian
|