TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

www.loewenstark.de

Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 12. 2009 [15:31]
marian.wurm
Themenersteller
Als Typo3 Agentur haben wir jetzt unsere eigene Seite www.loewenstark.de überarbeitet:

http://www.loewenstark.de/

Anregungen zur Verbesserung sind gerne willkommen.
Verfasst am: 12. 12. 2009 [15:38]
just2b
TYPO3-Gott
Moderator
Hallo und willkommen im Forum,

schöne seite mit guten Farbtönen. insb. die tabs.

Was ich anders machen würde:

- hintergrund mit verlauf: bei größeren auflösungen ists links&rechts einfach weiß und schaut nicht gut aus
- navigation: kein effekt, mich nervt sowas gewaltig - aber schön dass ihr das entsprichende js gefunden und eingebaut habts (mehr sagt das für mich nicht aus)
- links als solche erkennbar, wie rechts von dem kleinen bild im tab "online marketing"
- email adressen verlinken
- wenn man was sucht, ist die suchseite eine unterseite der kontakt-seite. schaut für mich etwas komisch aus
- wenn unterseiten vorhanden, würd ich die in der seite selbst auch verlinken, nicht nur über die navigation

georg

=> TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!

=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<=
ProfilWWW
Verfasst am: 12. 12. 2009 [16:07]
einpraegsam.net
Moderator
realurl statt ssd wäre auch noch möglich...

ProfilWWW
Verfasst am: 22. 01. 2010 [14:22]
spL
Mir gefällts! Auch wenn ich nicht der Fan von Seiten und oder Funktionen bin die ausschließlich mit JS laufen, siehe Tab-Reiter.

Vielleicht solltet ihr den pager der Suchergebnisseite nochmal hübsch machen:
http://www.loewenstark.de/suche.html?tx_indexedsearch[sword]=internet

Achso und Formular Plausicheck ist auch nicht vom feinsten - einfach mal Mails abrufen icon_wink.gif

So long...

Good Job!