Printlink Problem bei Ausgabe von Dynamischen Inhalten
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 05. 11. 2009 [15:07]
|
|
|
frOsT1337
Themenersteller
|
Moin Jungs & Mädels, Ich habe ein Problem mit dem make_printlink. Die Ausgabe in der Druckversion von Standardinhalten funktioniert ohne Probleme. Aber der sobald eine dynamische URL kommt, also z.B. von der Gebrauchtwagen Ext. car hängt er TYPE=98 nur an die ID wo die Singleansicht der Gebrauchtwagenextesion eingebunden ist. Bei Links mit index.php?id=26& funktionierts Bei Links mit index.php?id=26&tx_car_pi1[uid]=1&cHash=e4befdac01 funktioniert es nicht. Da nimmt der Printlink einfach die ID 26 und hängt seinen 98er Type dran. Wie kann ich den Printlink Wrappen das er einfach hinter die URL nen &type=98 hängt? Hier mein Printlink Setup Code TYPOSCRIPT PRINTLINK = COA PRINTLINK.10 = TEXT PRINTLINK.10.field = uid PRINTLINK.10.wrap = <a href="index.php?id=|&type=98" target="_blank" >Seite drucken</a> alt_print > alt_print = PAGE alt_print.typeNum=98 alt_print.stylesheet.file1 = fileadmin/print.css alt_print.stylesheet.file2 = fileadmin/fonts.css alt_print.10 = TEMPLATE alt_print.10 { template = FILE template.file = fileadmin/print.html marks { PAGE_TITLE = TEXT PAGE_TITLE.field = title PAGE_SUBTITLE = TEXT PAGE_SUBTITLE.field = subtitle PAGE_AUTHOR = TEXT PAGE_AUTHOR.field = author PAGE_AUTHOR.required=1 PAGE_AUTHOR.typolink.parameter.field = author_email PAGE_UID = TEXT PAGE_UID.field = uid CONTENT < styles.content.get } workOnSubpart = DOKUMENT } Grüße frOsT |
|
Verfasst am: 05. 06. 2010 [14:57]
|
|
|
danaron
|
Falls Du Real URL im Einsatz hast, liegt >hier die Lösung< get content right???
|