Eure ideen zu meiner Extension
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 30. 10. 2009 [09:59]
|
|
|
spectator
Themenersteller
|
Also ich schreibe momentan eine Extension. Die Funktion ist recht schnell umschrieben es sollen daten aus der datenbank mit der hilfe von Ajax abgefragt werden. Die ist es eine javascript datei einzubinden die auf dem Jquery Framework basiert. Als nächstes habe ich eine seite angelegt mit der id=90 in dieser habe ich ein content element angelegt was anhand der get parameter die abfrage an die datenbank macht und diese dann ausgibt. Das script funktioniert auch. Die idee hinter dem ganzen ist das dieses script auf inputfields reagiert mit dem namen 'XY' unabhänig auf welcher seite sich dieses befindet. Wie gesagt das script funktioniert und gibt mir keine probleme. Nun würde ich aber gerne das irgendwie dynamisch hin bekommen damit das JS auch funktioniert wenn die Ziel seite die id=91 hat was logischerweise momentan nicht geht da ich die Ziel url im JS hardgecoded habe mein ansatz war es das eine PHP datei aus der JS zu machen und den header zu verändern und dann das ganze mit get parameter zu laden. TYPOSCRIPT file2=EXT:input_check_de/include/input_check.php?id=90Allerdings wird die datei dann garnicht mehr geladen. Also ich habe momentan keine ideen mehr wie ich das problem lösen soll. Was sind eure ideen dazu wie würdet ihr das problem lösen am einfachsten lösen? |
|
Verfasst am: 01. 11. 2009 [17:54]
|
|
|
just2b
Moderator
|
Hallo, schau dir mal eID an georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |