http://www.designforumlinz.at
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 22. 10. 2009 [18:36]
|
|
|
opaque
Themenersteller
|
Hallo eine neue Seite ist Online: www.designforumlinz.at Erstellt mit TYPO3 4.2.8 Verwendete Extensions: TV, indexed_search, tt_news, pmkslimbox, chgallery, chgalleryttnews, rgmediaimages, rgmediaimagesttnews, sr_language_menu, macina_searchbox, neo_fileshare (INTRANET) Alle Mitglieder bekommen einen Backend Zugang und können sich ihr Mitgliederseite selber gestalten. Der News/Block sowie die Veranstaltungen basieren auf tt_news. Feedback welcome. opaque |
|
Verfasst am: 22. 10. 2009 [18:45]
|
|
|
just2b
Moderator
|
Hallo, schön dass Oberösterreich auch etwas vertreten ist schaut eigentlich sehr sauber aus, gefällt mir. was ich noch ändern würde: - suchbegriff sollte in der oberen suchbox stehen blieben - hintergrund ist mir etwas zu kontrastreich lg aus linz georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 22. 10. 2009 [19:37]
|
|
|
opaque
Themenersteller
|
hallo georg - suchbegriff sollte in der oberen suchbox stehen blieben wie geht das mit der macina searchbox? lg aus grieskrichen walter |
|
Verfasst am: 08. 02. 2010 [14:23]
|
|
|
jasperr
|
opaque schrieb: hallo georg - suchbegriff sollte in der oberen suchbox stehen blieben wie geht das mit der macina searchbox? lg aus grieskrichen walter Hallo, das mit dem "suchbegriff" in der suchbox lässt sich über die Template-Datei der Extension steuern: HTML <input name="tx_indexedsearch[sword]" type="text" value="Suchbegriff eingeben..." onclick="this.value=''" onblur="this.value='Suchbegriff eingeben...'" />oder halt ensprechend, wie du die Extension eingebunden hast. Nun eine andere Frage: hast du es geschaft neo_fileshare so zu konfigurieren, dass es mit indexed_search durchsuchbar wird? Bei mir wird nämlich nichts aus der neo_fileshare-Extension über die globale Suchfunktion der Seite gefunden... EDIT: Schöne Seite hast du da produziert! Allerdings sind mir gerad ein paar üble Kompressionsartefakte in den unteren 3 bunten Grafiken aufgefallen... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.2010 um 14:26.] |
|
Verfasst am: 08. 02. 2010 [14:28]
|
|
|
opaque
Themenersteller
|
Hallo ich habe neo_fileshare nur für angemeldete FE User und noch gar nicht getestet ob es indiziert wird. Aber es gibt ja eine eigene Suche dafür, probier mal die. lg walter |
|
Verfasst am: 08. 02. 2010 [14:34]
|
|
|
jasperr
|
opaque schrieb: Hallo ich habe neo_fileshare nur für angemeldete FE User und noch gar nicht getestet ob es indiziert wird. Aber es gibt ja eine eigene Suche dafür, probier mal die. lg walter ja, die integrierte suche funktioniert Super... aber ich will das plugin an verschiedenen Stellen der Seite einbauen mit unterschiedlichen Datensätzen. Wird das dann quasi "global" von der Extension-Suche erfasst? Oder immer nur pro Datensatz? Falls, du verstehst was ich mein... EDIT: Ich werde es mal versuchen... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.2010 um 14:35.] |
|
Verfasst am: 08. 02. 2010 [14:40]
|
|
|
jasperr
|
jasperr schrieb: EDIT: Ich werde es mal versuchen... Getestet. Die integrierte Suche sucht offenbar nur in der jeweiligen Instanz, und nicht global. Dies ist für mich von nachteil, da eine Anforderung des Projekts eine zentrale Suche fordert, die ALLES durchsucht. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.2010 um 14:51.] |