TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

Welcher Browser benutzt ihr? FireFox Probleme

Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 10. 2009 [12:44]
hombo13
Hallo TYPO3-Freunde. Ich habe mit dem firefox (version 3.5.3 / mac os 10.6) seit einiger zeit probleme. Das äussert sich negativ bei der formulareingabe im backend. Wenn ich z.b. einen neuen seitentitel oder irgend ein anderes formularfeld ausfülle, bleibt der browser manchmal hängen. Ich kann dann den cursor nicht mehr im formularfeld platzieren. Der browser stürzt jedoch nicht ab ... nur das formularfeld lässt sich nicht mehr fokkussieren. Dann ist jeweils ein neustart des browsers fällig. Kennt ihr dieses problem? Firefox version 2.x hatte das nicht. Deshalb benutze ich den safari, der alles klaglos mitmacht, jedoch bei meiner lokalen installation mit den cookies ein wenig zickt. Ich lösche dann einfach alle lokalen cookies und logge mich wieder ein. Bin ich der einzige, der mit dem firefox probleme hat oder ist das problem erkannt? Was meint ihr? Oder ist es ev. ein mac-firefox-problem und taucht bei windows nicht auf?
ProfilAIM