t3blog Bodytext in der Bloglist croppen
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 02. 11. 2010 [17:35]
|
|
|
spL
|
Warum genau steht dieser Post auf gelöst? Gibt es eine Lösung mitlerweile? |
|
Verfasst am: 07. 12. 2010 [15:47]
|
|
|
anderlk
|
meckpo schrieb: Hallo, da ich mich auch gerade mit diesem Teil rumschlage kann ich dir ungefähr sagen: es geht nicht. Ich sitze seit 2 Tagen dran, um irgendwelchen Kram einzustellen: Das meiste ist unflexibel, die richtige Stelle im TS findet man sowieso nicht, und Fehler in der Konzeption hat das Teil auch (z.B. ist die Mailfunktion für neue Kommentare völlig falsch programmiert). "Gelöst" habe ich dein genanntes Problem jetzt so: TYPOSCRIPT [globalVar = GP:tx_t3blog_pi1|blogList|showUid<1] tt_content.text.20.stdWrap.crop = 500 | ... [weiter] | 1 [global] Hallo, danke für das tolle TS, doch wie kriege ich es hin, den weiter Button anständig zu verlinken. Ich verwende folgendes TS um den Link zu erzeugen: TYPOSCRIPT 31 = COA 31 { 1 = LOAD_REGISTER 1 { year { field = date strftime = %Y } month { field = date strftime = %m } day { field = date strftime = %d } } 10 = TEXT 10 { value = {$morelink} typolink { parameter.data = TSFE:id useCacheHash = 1 additionalParams.dataWrap = &tx_t3blog_pi1[blogList][showUid]={field:uid}&tx_t3blog_pi1[blogList][year]={register:year}&tx_t3blog_pi1[blogList][month]={register:month}&tx_t3blog_pi1[blogList][day]={register:day} } } 99 = RESTORE_REGISTER } Erzeugt wird folgender Link HTML ...diskussionsforum/blog-post////bleibt-neunburg-bei-der-entwicklung-zur-nachhaltigen-energiewirtschaft-in-der-steinzeit.html Er lädt das Datum nicht in den Link. Gruß Anderl Internet & Medienproduktion:
http://keck-anderl.de |
|
Verfasst am: 14. 12. 2010 [09:27]
|
|
|
anderlk
|
Komme nicht weiter. Hat wirklich neimand eine Ahnung? Anderl Internet & Medienproduktion:
http://keck-anderl.de |
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>