Bilder sind auf Server, cobj -> image kriegt aber keine IMG_Resource
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 02. 09. 2009 [23:07]
|
|
|
ben2k
Themenersteller
|
Guten Abend Forum, mit folgendem Code möchte ich beim Seitenaufruf ein Bild rendern: PHP $bild_config['file'] = '/images/uploads/tx_cwtcommunityuser/'.$users[$i]['tx_txtestext_image']; $bild_config['file.']['maxH'] = '60'; $bild_config['file.']["quality"] = '80'; $bild_config['file.']["format"] = 'jpg'; $bild_skaliert = $this->cObj->IMG_RESOURCE($bild_config); echo $bild_skaliert; Die Werte habe ich mir schon alle ausgeben lassen, sie sind alle vorhanden. Das Bild liegt auch auf dem Server. Nur leider bekomme ich im Frontend keinen Output, die Fläche, wo das Bild hin soll, bleibt weiss. IMG_RESOURCE ist leer. Leider gibt der Provider keine Fehlermeldungen aus. Im InstallTool funktonieren die Image-Tests... Wie arbeitet IMG_RESOURCE? Kann ich irgendwie dort weiter debuggen? Ich vermute stark, dass der Pfad zum Bild falsch ist. Muss dieser absolut sein oder kann ich auch eine Webadresse angeben? LG Ben |
|
Verfasst am: 02. 09. 2009 [23:17]
|
|
|
just2b
Moderator
|
probier mal lieber $bild_config['file'] = 'uploads/tx_cwtcommunityuser/'.... => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |