|
Verfasst am: 22. 06. 2009 [17:36]
|
|
lagarto
Themenersteller
|
Hallo,
Ich möchte beim mm_forum gerne die Reihenfolge der einzelnen
Postings in einem Thema gerne umgekehr darstellen lassen. Jetzt kommt die neueste Nachricht zuletzt.
Habe schon Einträge gefunden mit Leuten die das gleiche Problem hatten.
Hat jemand eine Lösung dafür?
In der Doku stand nichts oder ich habe es übersehen.
Viele Grüsse
Philipp
|
|
Verfasst am: 23. 06. 2009 [10:55]
|
|
lagarto
Themenersteller
|
Also es gibt die unschöne Möglichkeit in der Klasse tx_mmforum_postfunctions
in der Zeile 248 die Sache fest reinzuschreiben:
$userconfig['post_sort'] = 'DESC';
Es muss eine bessere Möglichkeit geben aber ich habe keine Lust mehr weiter zu suchen.
|
|
Verfasst am: 17. 07. 2009 [11:24]
|
|
berserkergnom
|
Zu diesem Thema eine weitere Frage:
Bei mir erschien bisher immer die Seite mit der neuesten Nachricht, wenn ich eine Antwort geschrieben habe. Jetzt springt das Forum nach dem absenden eines neuen Eintrages immer auf die erste Seite des Threads zurück. Ich habe eigentlich nichts verändert, nur ein paar andere Extensions upgedatet. Wo kann ich diese Funktion denn wieder ändern?
|
|
Verfasst am: 15. 11. 2009 [14:12]
|
|
rookie_37
|
Bei mir tritt etwas ähnliches auf:
Bei lesen der Postings blieb alles beim alten. Wenn ich aber eine Antwort verfasse, werden die Postings unter dem eingabeformular in umgekehrter Reihenfolge aufgelistet. Somit steht das erste Posting des Themas ganz oben. Wenn das Thema nun aus vielen Postings besteht, habe ich keine möglichkeit mehr, während des Verfassens einer Antwort zu sehen, was meine unmittelbaren Vorgänger geschriben habe. Stattdessen sehe ich Postings, die teilweise über ein Jahr alt sind.
Hat jemand eine Anhnung, wie die dies so umstellen kann, dass die Postings in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden?
|
|
Verfasst am: 15. 03. 2010 [10:37]
|
|
kolki
|
Hat schon jemand einen Workaround?
Ich hätte auch ganz gerne, dass beim Antworten auf einen Thread, die letzten Beiträge unter dem Eingabefenster (also in umgekehrter Reihenfolge) stehen - so wie's man es auch in diesem Forum vorfindet.
|
|
Verfasst am: 09. 04. 2010 [13:17]
|
|
stefan72
|
Hallo zusammen,
Bin dieser Frage ebenfalls nachgegangen und fand nur die oben erwähnte Lösung. Diese stellt allerdings die Reihenfolge beider Ansichten (normale Auflistung der Beiträge beim lesen UND die Auflisting beim Beantworten eines Beitrags auf entweder ASC oder DESC). Schön wäre wenn dies getrennt eingestellt werden könnte. Ich habe dies als Feature Request in den bugtracker eingetragen.
Beste Grüsse
Stefan
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2010 um 13:32.]
|