wt_directory drucken von adressen aus kategorie
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 22. 06. 2009 [16:00]
|
|
|
lizbet
Themenersteller
|
t3 4.2.2 wt_directory 1.3.19 bueonos dias, folgende anforderung: adressen werden zunaechst komplett angezeigt und per kategorie gefiltert. druckansicht analog. darstellung in page type 0 kein problem, adressen werden nach kategorie gefiltert. will ich mir das in der druckversion ansehen (type 9 das ganze gilt beim ersten kategorie-klick. waehle ich zum zweiten mal eine kategorie aus, wird dieser filter auch in 98 ausgefuehrt. ein blick auf die url zeigt, dass beim ersten klick auf eine kategorie der catfilter - z.B.: &tx_wtdirectory_pi1[catfilter]=10 - nicht mitgegeben wird. beim zweiten mal aber wohl. ist das bei euch auch so? was hilft? es gruesst liz ------------------------------------
Weil jeder Tag zählt. |
|
Verfasst am: 22. 06. 2009 [16:50]
|
|
|
einpraegsam.net
Moderator
|
Das kommt ganz darauf an wie dein Drucklink gemacht ist... |
|
Verfasst am: 22. 06. 2009 [17:33]
|
|
|
lizbet
Themenersteller
|
danke fuer den tipp.... der printlink wird so erzeugt: TYPOSCRIPT lib.tmenu_print { value = Druckversion wrap = <li>|</li> typolink { parameter = {page:uid},98 parameter.insertData = 1 useCacheHash = 1 addQueryString = 1 addQueryString.method = GET addQueryString.exclude = id } } der printlink auf den wt_directory-seiten muss jedoch explizit erweitert werden: TYPOSCRIPT lib.tmenu_print.typolink { additionalParams.cObject = COA additionalParams.cObject { 1 = TEXT 1 { data = GPvar:tx_wtdirectory_pi1 | catfilter wrap = &tx_wtdirectory_pi1[catfilter]=| } } } es gruesst liz [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2009 um 20:06.] ------------------------------------
Weil jeder Tag zählt. |