ein paar Probleme mit dem mm_forum
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 16. 06. 2009 [22:26]
|
|
|
Basti4k
Themenersteller
|
Hallo, leider habe ich noch ein paar Probleme mit folgende Dingen im mm_forum: - automatische Indexierung (Suche) beim Forum, klappt nur manuell - RSS Feeds funktioniert trotz richtige Backend-Einstellungen nicht RSS-Seite Die Seite, auf welcher das mm_forum-RSS-Plugin platziert ist. Lassen Sie dieses Feld leer, um die RSS-Funktion zu deaktivieren. => RSS Backendseite ausgewählt! - E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen im Forum: Umlaute werden nicht richtig dargestellt. Wo kann ich diese richtig machen? - Links in Mails (bei Benachrichtigung "private Nachricht" Würde mich sehr freuen, wenn mir hier geholfen werden kann. Danke an Euch alle! [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2009 um 18:24.] TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: blog.ingeniumdesign.de/
Firma: www.ingeniumdesign.de/ TYPO3 - Agentur - Frankfurt und Umgebung |
|
Verfasst am: 24. 06. 2009 [13:56]
|
|
|
Basti4k
Themenersteller
|
niemand eine Idee? TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: blog.ingeniumdesign.de/
|
Verfasst am: 06. 07. 2009 [17:57]
|
|
|
Basti4k
Themenersteller
|
weiß niemand etwas? TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: blog.ingeniumdesign.de/
|
Verfasst am: 05. 09. 2009 [16:25]
|
|
|
Basti4k
Themenersteller
|
Basti4k schrieb: Hallo, leider habe ich noch ein paar Probleme mit folgende Dingen im mm_forum: - automatische Indexierung (Suche) beim Forum, klappt nur manuell - RSS Feeds funktioniert trotz richtige Backend-Einstellungen nicht RSS-Seite Die Seite, auf welcher das mm_forum-RSS-Plugin platziert ist. Lassen Sie dieses Feld leer, um die RSS-Funktion zu deaktivieren. => RSS Backendseite ausgewählt! - E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen im Forum: Umlaute werden nicht richtig dargestellt. Wo kann ich diese richtig machen? - Links in Mails (bei Benachrichtigung "private Nachricht" Würde mich sehr freuen, wenn mir hier geholfen werden kann. Danke an Euch alle! Nach ein paar Monaten frage ich doch noch mal TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: blog.ingeniumdesign.de/
|
Verfasst am: 21. 09. 2009 [11:19]
|
|
|
m.helmich
|
Hallo erstmal, tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest. Ich hoffe, die ganze Geschichte ist noch aktuell. Allerdings muss ich mir vorher gerade nochmal ein paar Sachen nachfragen: Basti4k schrieb: - automatische Indexierung (Suche) beim Forum, klappt nur manuell Wie genau hast du denn die Indexierung einzurichten versucht? Poste doch mal deinen Cronjob-Aufruf. Basti4k schrieb: - RSS Feeds funktioniert trotz richtige Backend-Einstellungen nicht RSS-Seite Die Seite, auf welcher das mm_forum-RSS-Plugin platziert ist. Lassen Sie dieses Feld leer, um die RSS-Funktion zu deaktivieren. => RSS Backendseite ausgewählt! Versuch mal ein Update auf die neue 0.1.8. Da wurde einiges in der Richtung behoben. Basti4k schrieb: - E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen im Forum: Umlaute werden nicht richtig dargestellt. Wo kann ich diese richtig machen? Welchen Zeichensatz verwendest du? Basti4k schrieb: - Links in Mails (bei Benachrichtigung "private Nachricht" Kannst du mal einen Beispiellink posten? Was an dem Link ist genau nicht korrekt? Wird auf die falsche Seite verlinkt, werden falsche Parameter übergeben, fehlen Parameter? Martin |
|
Verfasst am: 21. 09. 2009 [11:39]
|
|
|
Basti4k
Themenersteller
|
Hallo aber super das du dich meldest! so, hab hier mal eine Anleitung geschrieben: RSS richtig einbinden: http://blog.ingeniumdesign.de/2009/09/09/typo3-mm_forum-rss-einstellen-anzeigen/ Zum Thema CronJob, weiss ich nicht genau wie man den im AdminBackend beim JWeiland einstellt. Oh, gibt es eine neue Version? Zeichensatz: utf-8 Zum Link: richtig, in der Mail wird nicht der ganze Pfad übermittelt, es Fehlt wohl am Ende etwas. TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: blog.ingeniumdesign.de/