TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

Rubrikvorschläge: 1. Bücher/Buchbewertungen und -empfehlungen, 2. Zertifizierung

Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 06. 2009 [10:27]
igorshmigor
Themenersteller
Hallo,
ich fände es nicht schlecht, wenn es noch die beiden im Titel genannten Rubriken gäbe.

1. Bücher und Trainingsvideos
Es gibt inzwischen schon so viele Bücher und Trainingsvideos zu TYPO3, dass man sich vielleicht ein wenig zu diesem Thema austauschen könnte. Welche Bücher haben euch gefallen, welche nicht und warum? Das fände ich ganz praktisch, da die Amazon-Buchempfehlungen nicht die Möglichkeit eines regen Dialoges bieten und meist auch nur wenig Bewertungen und Meinungen dort zu finden sind, besonders bei Neuerscheinungen.

2. Zertifizierung

Austausch zu Sinn und Zweck der Zertifizierung, wie schwierig war die Prüfung, Tipps zur Vorbereitung. Wie sind die Erfahrungen mit dem Zertifikat? Sprich: hilft das Zertifikat beim Kundenfang? Erfährt man mehr Respekt von den Kunden?

Wer sich diese Rubriken auch wünscht schreit bitte "Ich will das auch"!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2009 um 10:31.]
ProfilWWW
Verfasst am: 03. 06. 2009 [10:38]
just2b
TYPO3-Gott
Moderator
Hallo,

ich denk wenns ein paar mehr beiträge dafür, kann man sich das überlegen, zur Zeit ist das aber nicht drinnen und es reicht IMO durchaus "diveres" ich kann aber alle beiträge mit einem prefix versehen dass man die mal leichter sieht

=> TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!

=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<=
ProfilWWW
Verfasst am: 03. 06. 2009 [13:41]
igorshmigor
Themenersteller
Hallo just2b,
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal mein Glück unter "diverses" versuchen.
ProfilWWW