Menu nur darstellen, wenn zweite Ebene vorhanden
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 20. 05. 2009 [14:11]
|
|
|
hombo13
|
Hallo Forum, ich habe ein Problem, das ich vielleicht irgendwie mit "required" lösen kann, finde aber den Weg nicht genau heraus. Problembeschreibung: Es gibt auf der linken Seite der Webseiten ein Menü. Jetzt will ich Folgendes: Das Menü soll nur dargestellt werden, wenn etwas in der zweiten Ebene steht (hier Zeilen-Nr. 35). Wenn im Menu nichts steht, also 2 leer ist (siehe Zeilen-Nr. 35), dann soll das Menü auch gar nicht angezeigt werden (vielleicht einen wrap mit div style="display:none" ausgeben...?) Kann mir hier jemand helfen? Danke. TYPOSCRIPT ############### SUBMENUE ################### temp.submenue = HMENU temp.submenue { wrap = <div id="navigation">|</div> entryLevel = 1 1 = TMENU 1 { noBlur = 1 expAll = 1 wrap = <ul class="submenu-level1">|</ul> NO = 1 NO { NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1 ATagTitle.field = subtitle//title wrapItemAndSub = <li class="submenue-level1-no">|</li> stdWrap.htmlSpecialChars = 1 } ACT < .NO ACT { wrapItemAndSub = <li class="submenue-level1-act">|</li> ATagParams = class = "act" stdWrap.htmlSpecialChars = 1 wrapItemAndSub = <li class="submenue-level1-act">|</li> } CUR < .NO CUR { wrapItemAndSub = <li class="submenue-level1-cur">|</li> ATagParams = class = "cur" stdWrap.htmlSpecialChars = 1 #doNotLinkIt = 1 } } 2 < .1 2.wrap = <ul class="submenu-level2">|</ul> 2.NO.wrapItemAndSub = <li class="submenue-level2-no">|</li> 2.ACT.wrapItemAndSub = <li class="submenue-level2-act">|</li> 2.CUR.wrapItemAndSub = <li class="submenue-level2-cur">|</li> 3 < .2 3.wrap = <ul class="submenu-level3">|</ul> 3.NO.wrapItemAndSub = <li class="submenue-level3-no">|</li> 3.ACT.wrapItemAndSub = <li class="submenue-level3-act">|</li> 3.CUR.wrapItemAndSub = <li class="submenue-level3-cur">|</li> } |