|
Verfasst am: 14. 05. 2009 [14:21]
|
|
rheingau360
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
ich benutze tt_products 2.7.1 auf TYPO3 4.2.6 zusammen mit sr_feuser_register 2.5.21.
Bevor man bestellen kann, muss man sich ein Kundenkonto anlegen. Die bei der Registrierung eingegebenen Daten werden später in den Warenkorb übergeben per "plugin.tt_products.lockLoginUserInfo = 1"
Mein Problem ist, dass jetzt über die Marker ###PERSON_ADDRESS### und ###DELIVERY_ADDRESS### jeweils die komplette Adresse samt PLZ, Ort und Land ausgegeben, bzw. abgefragt werden. Ich möchte allerdings, dass nur die Straße angezeigt wird, bzw. eingegeben werden soll. In früheren Versionen von tt_products war das so. Die Marker ###PERSON_ZIP### / ###DELIVERY_ZIP###, ###PERSON_CITY### / ###DELIVERY_CITY### und ###PERSONY_COUNTRY### / ###DELIVERY_COUNTRY### sind ja auch noch vorhanden und lassen sich weiterhin einzeln ausgeben / abfragen.
Wie bekomme ich das auch für die Straße hin? Wurde in der neuen Version von tt_products irgend etwas in dieser Richtung geändert?
Vielen Dank schon einmal für jeden Hinweis & LG,
Kai
|
|
Verfasst am: 12. 11. 2009 [15:26]
|
|
algiz
|
Hallo,
auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, interessiert sich vielleicht doch jemand für die Lösung dieses Problems.
Bei mir ist es tt_products 2.6.1. Nach einigem Quellcode-Durchsuchen habe ich die Stelle gefunden, an der die Adresse zusammengesetzt wird. Und siehe da: Es lässt sich per Typoscript ausschalten.
Folgende TS-Konstante ist der Schlüssel zur Lösung 
plugin.tt_products.loginUserInfoAddress = 0
Grüße.
|