Suche Intranetextensions
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 16. 04. 2009 [12:20]
|
|
|
frOsT1337
Themenersteller
|
Moin Leute, Ich bin gerade an meinem Abschlussprojekt für die Ausbildungsprüfung. Ich verzzeifel gerade eine Lauffähige Kalender Extension mit Frontend-Edit zu finden. Hab alle möglichen Ext. ausprobiert. Die meisten dies gibt kommen mit dem neuen PHP / TYPO3 net klar und somit nicht installierbar oder nicht lauffähig. Welche würdet ihr vorschlagen? und das 2. ist eine Dokumentenverwaltung die im Fe pflegbar ist. Was würdet ihr empfehlen? Ist DAM Frontend lauffähig in dem Stadium? Bei mir funktionierts nicht so gut. Und Georg bevor du sagst ich soll dann halt nen Kalender programmieren, schreib einfach nurn link zu einem lauffähigen kalender Wenn einer noch ne gute Idee für irgendeine Extension hat die mein Intranet unbedingt braucht, immer her damit. Grüße frOsT |
|
Verfasst am: 16. 04. 2009 [12:48]
|
|
|
danton
|
Hi Zu 2. kann ich Dir den Frontend Filemanager (air_filemanager) empfehlen. typo3.org/extensions/repository/view/air_filemanager/current/ Gruß Danton |
|
Verfasst am: 16. 04. 2009 [14:17]
|
|
|
frOsT1337
Themenersteller
|
Hi Danton, Cool, werd ich gleich mal testen. Danke. Gibts sonst noch was? |
|
Verfasst am: 16. 04. 2009 [14:49]
|
|
|
thoko
|
Kalender mit FE-Edit? --> calendar base --> "cal" Ja, es ist die eierlegende Wollmilchsau, die ein klein wenig komplex ist Tip: Nimm ein aktuelles Patch-Relase vom SVN, das ist schon nahe am 1.2er Release dran und hat viele Dinge schon gelöst... cal base - das Schweizer Offiziersmesser für Kalender
Einfach in der Newsgroup vorbeischauen und den Bugtracker nicht vergessen! |