Suchergebnisse auch für Dateiverweise im fileadmin Bereich
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 08. 03. 2009 [14:21]
|
|
|
zorc68
Themenersteller
|
Hallo, ich habe eine Seite gebaut, in der vor allem PDF via Dateiverweise engebaut sind. Nun möchte ich diese über die Suchfunktion anzeigen lassen. Die von mir eingebaute suche zeigt als Ergebnisse aber nur Seitennamen und Inhaltstexe an. Wie kann ich dass auf Deteien im fileadmin bereich erweitern?? Mein TS: TYPOSCRIPT ################################## # Suche ################################## SUCHE = TEXT #SUCHE.params = style="float: right;" SUCHE < tt_content.search.30 SUCHE { target = _self redirect = 24 badMess = Bitte geben Sie ein Suchwort an! layout = ###FIELD### params { submit = class="searchbutton" input= class="searchbox" label= class="searchlabel" } dataArray.10 { label = type = *sword = input, 20, 40 } dataArray.20 { valueArray > type = scols = hidden value = pages.title-subtitle-keywords-description:tt_content.header-bodytext-imagecaption } image = IMAGE image.file = GIFBUILDER image.file { XY = 60,15 backColor = #ffffff 10 = TEXT 10 { text = Suche text.case = upper text.wrap | text.listNum = 0 text.listNum.splitChar = | fontColor = #f8af2c fontFile = fileadmin/fonts/din1451m.ttf fontSize = 15 niceText = 1 offset = 15, 15 } Hat jemand eine Idee?? Noch einen schönen Sonntag Marc |
|
Verfasst am: 09. 03. 2009 [15:31]
|
|
|
zorc68
Themenersteller
|
Hallo, habe jetzt mal weitergeforscht und finde immer nur Verweise auf indexed_search und die dateien pdftools und catdoc Ich wollte aber nicht die ganzen PDFs indizieren sondern eigentlich nur die Dateinamen. außerdem wollte ich die suchfunktion festeinbauen )siehe TS TYPOSCRIPT SUCHE < tt_content.search.30 wie mache ich das mit indexed_search? |
|
Verfasst am: 14. 03. 2009 [20:47]
|
|
|
zorc68
Themenersteller
|
bin leider immer noch nicht weitergekommen. weiß niemand hilfe |