|
Verfasst am: 02. 03. 2009 [16:39]
|
|
AndreDragaesser
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
ist es richtig, dass ich beim mm_forum keine Möglichkeit habe jeden Benutzer immer über neue Threads / Nachrichten per Mail automatisch zu informieren?
Ich frage, weil ich diese Funktion unbedingt benötige, um die Leute imer informiert zu halten.
Leider müsste ich dann z.B. das chc_forum nehmen.
Vielen Dank!
|
|
Verfasst am: 03. 03. 2009 [09:52]
|
|
Sailor
|
Hallo Andre,
wenn du mit Nachrichten, die E-Mails die innerhalb des Forum geschickt werden können, meinst.....das geht, denn man bekommt immer eine Info-Mail, dass man eine neue Nachricht im Forum bekommen hat.
Eine Info über neue Themen geht, wenn die Foren-User den entsprechenden
Vermerk setzen (Info über neue Themen).
Automatisch alle zu informieren, geht wohl derzeit nicht. Es gibt aber ein RSS Feed, darüber könnte auch eine Info an die User erfolgen.
Gruß
Kim
|
|
Verfasst am: 03. 03. 2009 [10:45]
|
|
AndreDragaesser
Themenersteller
|
Hi Kim,
Danke für deine Antwort!
Ich meinte die Nachrichten in den Themen und wollte sicher wissen ob das für alle automatisch geht. Jetzt weiß ich Bescheid. Schade dass das noch nicht geht.
Werde das mit dem RSS Fedd mal ausprobieren!
Beste Grüße
André
|
|
Verfasst am: 16. 11. 2009 [12:30]
|
|
rookie_37
|
Hallo zusammen
Ich habe genau da umgekehrte Problem: seit dem update auf 0.1.8 beklagen sich die Benutzer, dass sie über jede Änderung im Forum informiert würden, auch bei Themen, wo sie nie etwas angegeben hätten. Wie kann ich dies unterbinden - es sind nämlich täglich ca. 50 Mails, die ein User somit kriegt? Ich habe sie vorerst gebeten, bei ihren Benutzereinstellungen einfach die Mailadresse rauszunehmen...klappt, kann aber irgendwie nicht die Endlösung sein - oder?
Kann man die E-mail Benahcrichtigung wenigstens einfach grundsätzlich ausschalten?
|