Calendar Base Ausgabe Events
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 07. 12. 2008 [19:12]
|
|
|
frankator
Themenersteller
|
Hallo Forum, ich habe eine Frage, die hier normalerweise schnell beantwortet werden kann. Ich habe die Eventausgabe der Listenanzeige angepasst. Jetzt wird aber beim Organisator im Marker ###ORGANIZER### immer folgendes ausgegeben: Organisator: Frank Ich sollte nun aber den Begriff Organisator weg haben. Kann ich das über den stdWrap irgendwie lösen. Danke im Voraus Frank |
|
Verfasst am: 08. 12. 2008 [14:48]
|
|
|
mschwemer
|
Hi, das geht zwar nicht mit dem stdWrap, ist aber in der locallang.xml festgelegt. TYPOSCRIPT plugin.tx_cal_controller._LOCAL_LANG.de.l_organizer =oder TYPOSCRIPT plugin.tx_cal_controller._LOCAL_LANG.de.l_event_organizer =Gruß, Marcus TYPO3-Integration || TYPO3-Entwicklung || TYPO3-Support
TYPO3 Certified Integrator Internet: http://www.schwemer.de tinymce_rte: http://forge.typo3.org/wiki/extension-tinymce_rte |
|
Verfasst am: 08. 12. 2008 [18:05]
|
|
|
frankator
Themenersteller
|
Hallo Marcus, danke für den Tipp. Jetzt habe ich zumindest einen Teilerfolg: Meine Ausgabe jetzt: 06. Dezember 16:00 Uhr Power Dumbell Trainer: Detlef Das ist schon mal gut. Meine Frage ist aber eigentlich: Kann ich aus Organisator: Detlef bzw. Trainer: Detlef auch nur Detlef machen? Die Ausgabe sollte am Besten folgendermaßen aussehen: 06. Dezember 16:00 Uhr Power Dumbell Detlef Kann man also Organisator bzw. Trainer ganz raus nehmen? Grüße Frank |
|
Verfasst am: 10. 12. 2008 [11:52]
|
|
|
Kamasutra
|
Hallo Frank, lege in deinem Termine-Ordner ein Template an und ändere den wrap. Wenn ich nicht irre müsste das folgendermaßen lauten: TYPOSCRIPT plugin.tx_cal_controller.view.event.event.organizer.dataWrap = | Wenn nicht, stelle oben statt "info/modify" "Template Analyser" ein, klicke auf EXT:cal/static/ts/ und wühle dich durch die ganzen Infos. Gruß,
Kamasutra |
|
Verfasst am: 10. 12. 2008 [20:44]
|
|
|
frankator
Themenersteller
|
Hallo Kamasutra, hat leider auch nicht geklappt. Ist aber im Moment egal, ich muss jetzt nämlich schauen, dass ich eigene Templates für die Kalenderausgabe benutzen kann. Ich muss vom phpicalendar_event.tmpl wegkommen. Da mach ich doch glatt mal einen neuen Thread auf und schließe diesen! Danke an alle Antworter, Grüße Frank |