tt_news "more" Button
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 15. 11. 2008 [17:19]
|
|
|
Basti4k
Themenersteller
|
habe ein kleines Problem mit der ext. tt_news ich möchte gerne auf meiner startseite den marker "weiterlesen" umbenennen, was auch super funktioniert. in meinem root-setup: TYPOSCRIPT # more Button plugin.tt_news { _LOCAL_LANG.de { more = Zur Review } } [globalVar = GP:L = 1] config.sys_language_uid = 1 config.language = en config.locale_all = en_EN.UTF-8 plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang = 1 # more Button plugin.tt_news { _LOCAL_LANG.en { more = the review } } [global] Dieser neue Link-Name wird auch perfekt auf der Startseite angezeigt! nun wird auf der Startseite zusätzlich noch "shortnews" angezeigt, doch da funktioniert der neue-marker nicht! wie bin ich vorgegangen: auf eine unterseite habe ich in eine spalte tt_news plugin (LIST) angelegt. dort habe ich ein ext. template angelegt und habe im setup folgendes eingetragen: TYPOSCRIPT # tt_news more Button plugin.tt_news { _LOCAL_LANG.de { more = mehr lesen } } [globalVar = GP:L = 1] config.sys_language_uid = 1 config.language = en config.locale_all = en_EN.UTF-8 plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang = 1 # more Button plugin.tt_news { _LOCAL_LANG.en { more = mehr lesen } } [global] doch leider nimmt er den marker nicht an! Er nimmt meine Einstellungen aus dem root-setup was muss man denn genau machen? TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS unter: blog.ingeniumdesign.de/
Firma: www.ingeniumdesign.de/ TYPO3 - Agentur - Frankfurt und Umgebung |
|
Verfasst am: 17. 12. 2008 [16:54]
|
|
|
ristic
|
Hi Basti, TYPOSCRIPT plugin.tt_news { _LOCAL_LANG.de { more = Zur Review } _LOCAL_LANG.en { more = the review } } das reicht auch für die Übersetzung. Wenn ich richtig verstanden habe, willst du auf der Startseite zweimal das Newsplugin einbinden?! Das dein TS von der Unterseite nicht auf der Startseite greift ist klar. Kann mir nur vorstellen dass du das mit Conditions hinbekommst, aber wie genau kann ich leider nicht sagen? Gruß Life moves pretty fast. If you don’t stop and look around once in a while, you could miss it. [Ferris Bueller]
|