Powermail 1.4.0 - JS Dateien nicht einbinden
- << Erste
- < Vorherige
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 13. 03. 2009 [08:55]
|
|
|
einpraegsam.net
Moderator
|
Hi, danke für deinen Beitrag - Kritik ist nahezu immer gut und wichtig. Hier mal die Punkte: 1. Static Templates haben durchaus ihre Berechtigung - ich persönlich will aber eine Extension installieren und diese soll dann funktionieren, daher habe ich mich für diesen Weg entschieden. 2. Du hast absolut Recht, einige Header Daten werden nach wie vor überall eingebunden - Patch hierzu steht schon länger in forge: http://forge.typo3.org/issues/show/2710 3. Unterstützung zur validation.js ist übrigens immer gerne Willkommen! Grüße, Alex |
|
Verfasst am: 18. 03. 2009 [13:32]
|
|
|
sensomedia
|
heyho jo... bin da auch manchmal am schwanken... die klassische methode mit der 'ext_typoscript_setup.txt' is für den endbenutzer sag ich mal in erster linie komfortabler, aber wenn man mal werte überschreiben will, kannste das dann eigentlich ja nur noch im setup feld deines templates... hat beides seine vor und nachteile (denk da nur an eine endlos lange liste von static templates... auch nicht unbedingt schön oder übersichtlich manchmal passieren die dinge alle gleichzeitig... hab nämlich dann tatsächlich vorgestern ma in der forge nachgeguckt, nachdem ich das fabtabulous eben noch angepasst hab und siehe da, der stefan is ja auch grad dabei nen passenden patch zu machen. wenn ihr meine variante der tabs/verification noch braucht, submitte ich die natürlich gern... aber sieht so aus, als wär das nimmer nötig ...aber ich check mir gleich ma den aktuellen stand aus. greetings, iggy |
|
Verfasst am: 18. 03. 2009 [15:55]
|
|
|
einpraegsam.net
Moderator
|
kommt, es dauert eben alles ein wenig |
- << Erste
- < Vorherige
- Nächste >