uploads/tx_myext automatisch vom EM erstellen lassen aber wie?
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 22. 10. 2008 [18:47]
|
|
|
sefer
Themenersteller
|
Hi, ich möchte das dieser Ordner "uploads/tx_myext "bei der Installation meiner eigenen Extension "myext" automatisch erstellt wird, aber wie geht das? Außerdem, will ich in meiner Extension unterschiedliche Dateien hochladen und diese sollen dann auch in den unterschiedlichen Ordnern abgelegt werden z.Bsp. uploads/tx_myext/pdf uploads/tx_myext/gif muss ich diese Ordner dann auch manuell anlegen, oder gibt es eine Möglichkeit diese in setup.txt vorzudefinieren? (habe sehr wenig erfahrung mit setup.txt und constants.txt) Danke Sefer Mein aktuelles Projekt www.AMAFU.de: >>Ein Fussballportal für den Amatuer Bereich<<
Hier mein Spielerprofil als Video: www.youtube.com/watch?v=LffIdi-NrIA Mein System:-->Debian: 4.0 --> Typo3: 4.1.2 (aus YAML Komplettpaket)--> PHP Version 5.2.0-8+etch7 -->MYSQL: 5.0.32-Debian_7etch1 |
|
Verfasst am: 22. 10. 2008 [18:51]
|
|
|
einpraegsam.net
Moderator
|
Diese Ordner kannst du automatisch erstellen lassen - schau mal in die ext_emconf.php |
|
Verfasst am: 22. 10. 2008 [19:03]
|
|
|
sefer
Themenersteller
|
Erstmal danke für die superschnelle antwort, einpraegsam.net schrieb: Diese Ordner kannst du automatisch erstellen lassen - schau mal in die ext_emconf.php ich brauchte tatsächlich nur folgendes ändern 'uploadfolder' => 1, und die extension im EM neu aufrufen, dann wird dieser Ordner automatisch erstellt. Aber wie sieht es mit den anderen Unter-Ordnern aus? Ciao' Sefer [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2008 um 20:32.] Mein aktuelles Projekt www.AMAFU.de: >>Ein Fussballportal für den Amatuer Bereich<<
Hier mein Spielerprofil als Video: www.youtube.com/watch?v=LffIdi-NrIA Mein System:-->Debian: 4.0 --> Typo3: 4.1.2 (aus YAML Komplettpaket)--> PHP Version 5.2.0-8+etch7 -->MYSQL: 5.0.32-Debian_7etch1 |