newloginbox funktioniert nicht auf allen Seiten
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 04. 09. 2008 [16:20]
|
|
|
action6
Themenersteller
|
Hallo, habe Probleme mit der newloginbox. Extensions und Versionen: Typo3 v4.1.7 newloginbox v3.1.1 sv_login_redirect v1.0.2 Das Problem ist das der Login nur auf einer Seite, nähmlich der Home richtig funktioniert. Auf allen anderen Seiten wird er angezeigt aber wenn man Namen und Passwort eingibt passiert nix. Womit kann das zusammenhängen? Seltsamerweise klappt z.B. die Eingabe mit Passwort vergessen auf allen Seiten. Die newloginbox habe ich auf einer Seite eingestellt und habe die ID nicht aus dem Seitenbaum sondern vom Plugin selbst genommen. Diese hab ich dann im Setup auf meiner Rootseite wie folgt eingebunden: TYPOSCRIPT LOGINBEREICH = RECORDS LOGINBEREICH { tables = tt_content source = 31 } Auf der Seite mit dem Loginplugin habe dann unter Constants die ID vom Sysordner mit den Usern: TYPOSCRIPT plugin.tx_newloginbox_pi1 { storagePid = 74 } Der Usergruppe habe ich einen redirect eingestellt. |
|
Verfasst am: 04. 09. 2008 [16:28]
|
|
|
action6
Themenersteller
|
Oh, ne habe gerade als ich die Email vom "Passwort vergessen" bekommen habe, gesehen das der Benutzer nicht eingetragen sein soll. Auf der Home klappt es. Hm, wieso werden die User auf allen anderen Seiten außer der Home nicht abgefragt? |
|
Verfasst am: 04. 09. 2008 [18:50]
|
|
|
action6
Themenersteller
|
Hab meinen Fehler wieder einmal selbst gefunden! Man sollte auch auf allen Seiten den Sysordner angeben.
|