|
Verfasst am: 14. 07. 2008 [13:09]
|
|
AndreDragaesser
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
ich verwende mm_dam_filelist und bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Extension, außer in einem mir absolut unverständlichen Fall:
Dateien sind Kategorie Tabs zugeordnet, genau 54 Stück. Im mm_dam_filelist plugin werden unter list jedoch nur genau 4 davon angezeigt. Unten steht "Displaying results 1 to 54 out of 54", aber ich sehe nur 4. Wo ist der Rest?
Ich konnte noch keine Zuordnung zur Dateierweiterung oder ähnliches feststellen. Die Dateien sind indiziert und haben die entsprechende Kategorie. Ich verwende die zur Zeit aktuellste im TER verfügbare Extension.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
André
|
|
Verfasst am: 19. 07. 2010 [14:09]
|
|
slowhand
|
Hi,
habe das gleiche Problem. Konntest du das Lösen ?
|
|
Verfasst am: 19. 07. 2010 [21:10]
|
|
thowe
|
Hallo
an euch beiden Vorschreiber,
auch ich habe seit kurzem dieses Problem/Phänomen....
LG & ciao...
thowe:intelligent|content
|
|
Verfasst am: 20. 07. 2010 [08:07]
|
|
AndreDragaesser
Themenersteller
|
Hi,
mein Post ist schon etwas länger her und ich kann mich kaum noch daran erinnern.
Bin mir aber relativ sicher, dass ich das Problem leider nicht gelöst bekommen haben sondern statt mm_dam_filelist einfach filelinks auf files aus einem Ordner gesetzt habe ohne dam.
Viele Grüße,
André
|
|
Verfasst am: 20. 07. 2010 [16:00]
|
|
slowhand
|
Hallo,
ich habe jetzt nochmal alles geprüft. Indexierung, installation DAM und MM_DAM_FILELIST, Datenbank überprüft, Kategorien, Medientypen... Alles geprüft und alles okay.
Wenn ich über Typoscript Sortierung nach Dateinamen und absteigend einstelle dann zeigt er die Dateien an. Jedoch wieder nur ein paar je Seite und auch nicht alle.
Der Dateibrowser zeigt: "1-10 Dateien", tatsächlich zu sehen sind mal 6 mal 8 mal 7...
Die im backend festgelegten Kategorien werden total ignoriert. Weiß den niemand Rat ?
|
|
Verfasst am: 22. 07. 2010 [12:15]
|
|
slowhand
|
Hallo,
Problem gelöst:
ich habe nun DAM nochmals installiert und alle Medien per FTP nochmal hochgeladen (die auf dem Server befindlichen überschrieben). Dann eine neue indexierung vorgenommen.
Nun geht es wieder. Die fehlenden dateien waren nicht mehr indexiert !
|