Wrap um tt_content Element inkl. tt_content.stdWrap.append?
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 30. 05. 2008 [14:20]
|
|
|
SeveQ
Themenersteller
|
Hi, ich suche eine Möglichkeit, um jedes tt_content Elemente einer Seite ein DIV herumzulegen. Ich weiß, daß man das so machen kann: TYPOSCRIPT tt_content.stdWrap.wrap = <div class="content-item"> | </div> Aber!!! Diese Variante beinhaltet NICHT die Elemente, die ich mit... TYPOSCRIPT tt_content.stdWrap.append < plugin.tx_blah_pi1 ... an das Element anhänge! Die Ausgaben des Plugins "blah" werden außerhalb des DIV platziert. Ich brauche ein Wrap, das jedes einzelne tt_content-Element umschließt, INKLUSIVE aller stdWrap.appends. Ich will nicht, daß alle meine Content-Elemente von einem einzigen DIV umschlossen werden, bzw. schon, aber das mach ich zusätzlich schon woanders. Ideen? Danke! Grüße, Hendrik |
|
Verfasst am: 30. 05. 2008 [15:57]
|
|
|
friction48
|
Hi, da "wrap" vor "append" abgearbeitet wird brauchst du einen "wrap" der nach "append" ansetzt. In der TSRef kannst du sehr schön die Reihenfolge der "stdWrap" Eigenschaften sehen. Nach "append" gibt es zB. "wrap3". Dein TS sollte folglich so aussehen: TYPOSCRIPT tt_content.stdWrap.wrap3 = <div class="content-item"> | </div> tt_content.stdWrap.append < plugin.tx_blah_pi1 TYPO3-Typoscript-Snippets und Tutorials auf www.l-base.de
|
|
Verfasst am: 30. 05. 2008 [19:51]
|
|
|
SeveQ
Themenersteller
|
PERFEKT! Das war's, was ich gesucht hab. Sage meinen Dank! |