Staffelpreise tt_products 2.5.2
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 18. 03. 2008 [13:18]
|
|
|
md
Themenersteller
|
Hallo Forum, funktioniert der discountprice in Version 2.5.2 bereits? mein Setup: TYPOSCRIPT [usergroup = 2] plugin.tt_products.priceNoReseller = 2 plugin.tt_products.getDiscoutPrice = 1 [global] ### RABATTE und Staffelpreise plugin.tt_products.discountprice { 10.type = count 10.field = price2 10.additive = 0 10.sql.where = 10.prod.1 = 18.25 10.prod.10 = 17.04 } Ich habe 18.25 bei Preis2 eingegeben und bin als Kunde in usergroup 2 eingelogged. Im Warenkorb wird jedoch bei 10 oder mehr bestellten Produkten nicht der gestaffelte Preis übernommen. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt??? |
|
Verfasst am: 19. 03. 2008 [20:33]
|
|
|
md
Themenersteller
|
Hallo Forum, ich habe herausgefunden, dass das Problem bei mir wohl bei TYPOSCRIPT plugin.tt_products.discountprice.10.field.price2 liegt. Wenn ich den Discountpreis auf das "normale" price-Feld einstelle, geht es. TYPOSCRIPT plugin.tt_products.discountprice.10.field.price Da ich aber den Ausgangswert für die Staffelpreise für Händler im Feld Preis2 eingegeben habe, möchte ich auch das ganze so nutzen. Ansonsten müsste ich den normalen Preis (für nicht-Händler) als Ausgangswert nehmen... Laut dem Buch "Der TYPO3-Webshop" soll der Discountpreis / Staffelpreise auch für spezielle Usergruppen unter Verwendung von Preis2 funktionieren. Hat von Euch schon jemand mit dem Feld Preis2 bei Staffelpreisen gearbeitet??? Muss ich weitere Einstellungen im Setup vornehmen? Danke im Voraus. md |