[Geschlossen] +++++++++ TYPO3 Kartenspiel +++++++++
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 28. 02. 2008 [14:18]
|
|
|
just2b
Moderator
Themenersteller
|
Hi, es ist angedacht ein TYPO3-Kartenspiel zu gestalten und es liegt an uns, also auch an dir, dieses mitzugestalten! Alle Informationen gibts hier: http://wiki.typo3.org/index.php/TYPO3_Playing_Cards Du kannst bestimmen, wer es verdient hat, einen Platz im Spiel einzunehmen! Falls der/diejenige noch nicht vorhanden ist, schreib den Namen einfach dazu. Sonst erhöhe den Counter einfach um 1 und bedenke: Du hast 2 Stimmen pro Kategorie! Eigenwerbung Ich steh auch auf der Liste, wohl für die 20+ Extensions im TER und der Arbeit hier. Über jede Stimme freu ich mich natürlich => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 03. 03. 2008 [13:46]
|
|
|
just2b
Moderator
Themenersteller
|
noch 5 Tage - gib deine Stimme ab! => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.