tt_products ohne Benutzerregistrierung
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 28. 12. 2007 [17:44]
|
|
|
Typo34711
Themenersteller
|
Hallo liebes Forum, ich habe es endlich geschafft, den shop tt_products ans laufen zu bekommen und meinen Wünschen entsprechen anzupassen. Leider funktioniert der Warenkorb nur solange, wie ich im Backend eingeloggt bin. Das leigt wohl daran, dass ich die Extension "sr_feuser_register" noch nicht konfiguriert habe. Ich habe gleich mehrere Fragen: 1) Ich möchte keine Registrierung und habe auch keine Zeit für weiteres rumgefrickel. Kann man, den shop auch so einrichten, dass ich diese Benutzerregistrierung nicht brauche, oder das Konfigurieren der Extension entfallen kann ? 2) Ich habe echte Probleme, mit dem einzigen halbwegs brauchbaren Tutorial ( http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/tut_ttproducts_de/current/view/ ) das ich bisher finden konnte. Ich finde es sehr unvollständig und es lässt am Ende eine Menge Fragen offen. Gibt es da etwas besseres ? 3) In dem oben genannten Tutorial werden ganz zu Beginn eine Menge Seiten für den shop eingerichtet (siehe 1.4 des Tutorials). Wofür brauche ich die denn jetzt? Der komplette Bestellablauf funktioniert doch auch, solange man wenigstens den Einkaufskorb eingerichtet hat. 4) In dem Tutorial wird auch nirgendswo die Einrichtung der Extension "sr_feuser_register" im Zusammenhang mit dem shop tt_products erklärt. Gibt es eine gute Anleitung für die die Einrichtung der Extension "sr_feuser_register" im Zusammenhang mit dem shop tt_products ? Ich wäre sehr erleichtert, wenn mir hierbei jemand helfen könnte. Gruß, Ralf [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.2007 um 17:46.] |
|
Verfasst am: 29. 12. 2007 [07:54]
|
|
|
Flink
|
Typo34711 schrieb: 2) Ich habe echte Probleme, mit dem einzigen halbwegs brauchbaren Tutorial ( http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/tut_ttproducts_de/current/view/ ) das ich bisher finden konnte. Ich finde es sehr unvollständig und es lässt am Ende eine Menge Fragen offen. Gibt es da etwas besseres ? Im Buch [url=www.opensourcepress.de/index.php?26&backPID=15&tt_products=153]Der TYPO3-Webshop[/url] ist das meiste deiner Fragen sehr ausführlich auf Anfänger-Niveau erklärt. WJT goes on...
Nightfever in Köln |
|
Verfasst am: 07. 01. 2008 [17:01]
|
|
|
sepp
|
es gibt neu ein wunderbares Buch zu all den Fragen. "Der TYPO3-Webshop" im amazon - Verlag. Themen: Instsllation-Produktangebot-Zahlungsabwicklung! Vom Profi für den einfachen Verbraucher! |