TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

cal Location-Link in einer Lightbox

Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 12. 2007 [22:54]
martin-h
Themenersteller
Hallo,

ich möchte cal_base so konfigurieren, dass die Informationen zum Veranstaltungsort - NICHT zum Event! - sich in einer Lightbox öffnen. Dazu müsste der Link wiefolgt aussehen: <a href="..." rel="moodalbox" title="...">...</a>. Ich habe es leider nicht geschafft, rel="moodalbox" in den Link zu bekommen.
Kann mir bitte jemand sagen, an welcher Stelle ich den Quellcode von cal (Version cal 0.15.4) ändern muss, damit der Link mit rel="moodalbox" generiert wird? Oder gibt es eine elegantere Methode?

Gruß Martin
Verfasst am: 22. 12. 2007 [05:52]
just2b
TYPO3-Gott
Moderator
Hallo, wenns gar nicht geht, dann einfach ein div um den link und dann per JS den link umschreiben

georg

=> TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!

=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<=
ProfilWWW
Verfasst am: 24. 12. 2007 [15:44]
martin-h
Themenersteller
Hallo Georg,

kannst Du mir bitte einen Tip geben, wie das Link mit JS umschreiben funktionieren soll. Ich steh gerade auf dem Schlauch und weiß nicht wonach ich googlen soll.
Oder meinst Du, das JS der lightbox so abändern, dass es auf den div und nicht auf den a-tag anspricht?

Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und tausendfachen Dank für Deine großartige unterstützung hier im Forum!
Martin
Verfasst am: 25. 12. 2007 [10:05]
just2b
TYPO3-Gott
Moderator
schau dir das mal an http://www.rggooglemap.com/dev/rgmoodalbox/tt-news.html inkl dem extraload.js

georg

=> TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!

=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<=
ProfilWWW