direct_mail_subscription - HTML-Mail immer aktiviert
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 08. 03. 2010 [12:54]
|
|
|
fab
|
Alle die obengennanten Vorschläge haben bei mir nicht Funktoniert: Es gibt zu diesem Problem eine ganze andere Herangehensweise, und zwar einfach die Default Einstellung bei MYSQL ändern. In der Tabelle tt_address beim Feld module_sys_dmail_html ist die Voreinstellung gleich 0. Wir also einen neuen Datensatz angelegt, der 'module_sys_dmail_html' gar nicht abfüllt, so wird der Wert automatisch auf 0 gesezt: Der User erhält keine HTML-Newsletter. Lösung: Einfach die default Einstellung auf 1 ändern und das module_sys_dmail_html nicht mehr befüllen. module_sys_dmail_html ist dann immer gleich 1. Entweder über die mysql konsole, oder über phpmyadmin: PHP ALTER TABLE `tt_address` CHANGE `module_sys_dmail_html` `module_sys_dmail_html` TINYINT( 3 ) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '1' [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2010 um 12:56.] |
|
Verfasst am: 08. 03. 2010 [12:58]
|
|
|
George Mason
|
Hinweis: der Lösungsvorschlag von fab führt dazu, dass dies IMMER die Voreinstellung ist, also auch, wenn man mehrere Seitenbäume hat, mehrere Newsletter-Zweige getrennt pflegt, verschiedene Formulare einsetzen will. Da die meisten von Euch sicherlich nur einen Seitenbaum und ein Registrierungsformular haben, fällt dies sicherlich nicht negativ ins Gewicht fab: warum, inwiefern hat der letzte Lösungsvorschlag bei dir nicht funktioniert? Vielleicht kriegt man das ja noch hin... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2010 um 13:01.] |
|
Verfasst am: 08. 03. 2010 [13:11]
|
|
|
fab
|
soory, das war etwas unpräzise: zu sagen alles Vorschläge hätten nicht funktoniert.Aber den Post kann ich jetzt nicht mehr ändern: Die Variante mit: HTML <input type="hidden" name="FE[tt_address][module_sys_dmail_html]" value="1" >im Formular funktioniert sicher. Ich will aber mit dem Standard-Template auskommen und nicht auch noch eine Datei mehr haben, indem ich es Überschreibe. |
|
Verfasst am: 08. 03. 2010 [13:11]
|
|
|
George Mason
|
Fair! |
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1