Links in Single Ansicht als <ul>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 03. 10. 2007 [13:27]
|
|
|
Sares
Themenersteller
|
Hi, nachdem ich jetzt schon einige Zeit rumsuche und auf keinen grünen Zweig komme, wollte ich mal nachfragen, ob es schon jemand geschafft hat, die Links in tt_news in der Single-Ansicht als unordered List darzustellen. Ich habe im News-Template ein paar kleine kosmetische Änderungen gemacht: ###TEXT_LINKS### <ul> ###NEWS_LINKS### </ul> und via TypoScript folgendes versucht: TYPOSCRIPT links_stdWrap.wrap = | linksHeader_stdWrap.wrap = | linksItem_stdWrap.wrap = <li>|</li> Allerdings werden dabei immer alle Links gesamt gewrapped und nicht jeder einzelne, was natürlich ein Problem ist. Also: <ul> <li><a href="link1.html">Link 1</a> <a href="link2.html">Link 2</a> <a href="link3.html">Link 3</a></li> </ul> statt richtig: <ul> <li><a href="link1.html">Link 1</a></li> <li><a href="link2.html">Link 2</a></li> <li><a href="link3.html">Link 3</a></li> </ul> Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und eventuell sogar eine Lösung? Vielen Dank! Sares |
|
Verfasst am: 04. 10. 2007 [13:47]
|
|
|
Sares
Themenersteller
|
Hi, scheint so, als ob es mit dem Releated Links ähnliche Probleme geben würde. www.typo3.net/forum/list/list_post//50039/ Soll man das jetzt ebenfalls als Bug melden, oder gibt´s da vielleicht noch eine normale Lösung ohne an den Eingeweiden der Extension rumzuschrauben? Vielen Dank Sares |