|
Verfasst am: 15. 09. 2007 [11:05]
|
|
Sares
|
Hallo,
da ich eine Unmenge an Daten im FE darstellen muss (ein paar hundert PDF Files, verschachtelt in zig Verzeichnissen), bin ich auf der Suche nach einem guten, sicheren und Template-basierten Directory Browser, den man auch gut ans Layout anpassen kann.
Die sonstigen Anforderungen sind eigentlich recht einfach, im Backend soll ein Startverzeichnis angegeben werden können und man soll einfach durch die Verzeichnisse navigieren können. Schön wäre die Anzeige der Größe und eventuell eine automatische Erkennung des FileTyps samt passendem Icon. That´s it.
Via FE Verzeichnisse erstellen, Files uploaden bzw. löschen und solche Sachen sind nicht unbedingt notwendig, genauso wenig wie geschlossene Benutzergruppen, wobei das alles notfalls natürlich trotzdem gerne dabei sein darf 
Wichtig ist mir vor allem die Sicherheit, dass man nicht irgendwie aus dem angegebenen Startverzeichnis ausbrechen kann und mal locker den ganzen Server absurft und downloadet.
Angeschaut habe ich mir schon den moc_filemanager und file_list.
Kennt jemand noch andere brauchbare Alternativen, die man gut und einfach stylen kann?
Vielen Dank!
Sares
|