Suchergebnisse umlenken
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 28. 08. 2007 [17:14]
|
|
|
mbinz
Themenersteller
|
Hallo, ich habe schon in mehreren Posts die Frage gelesen, wie man das Ergebnis einer Suche (ob Standardsuche oder zb die Suche von tt_news) auf einer anderen Seite anzeigen kann... nur leider noch keine Anwort! Also bitte, es muss doch möglich sein, ist ja fast standard in allen Foren und sonstigen Seiten... danke, mfg michi |
|
Verfasst am: 29. 08. 2007 [17:06]
|
|
|
brokemeister
|
Bei den tt_news kann man die Seite angeben, einfach mal in die Doku scahuen... |
|
Verfasst am: 30. 08. 2007 [13:29]
|
|
|
mbinz
Themenersteller
|
in der doku steht: searchPid Page id where searchresults are displayed. If you want all news searches to go to a specific page, enter the PID here! NOTE: If you set this PID, all searchqueries will (must) be handled with a list content element with the code "SEARCH" on that page. ...hmmmmmm.... klingt hervorragend! wusste ich aber schon, und es funtioniert nicht. muss ich noch eine einstellung setzen? |
|
Verfasst am: 30. 08. 2007 [18:38]
|
|
|
tornado
|
versuche es mal hiermit. Natürlich musst Du noch bei searchPid und pid_list Deine eigenen IDs eintragen. TYPOSCRIPT plugin.tt_news{ searchPid = 431 emptySearchAtStart=1 } lib.newsSearch < plugin.tt_news lib.newsSearch { code > code = SEARCH pid_list > pid_list = 215,293 # the pids of the pages where your news are stored searchFieldList = title,short catImageMode = 0 catTextMode = 0 } page.subparts.NEWSSEARCH < lib.newsSearch Beispiel: www.bak-tec.eu Suche auf jeder Seite > Ergebnis immer auf gleicher Seite. |