RGSmoothGallery - Problem bei Sortierung
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 05. 08. 2007 [21:15]
|
|
|
Sares
Themenersteller
|
Hallo, derzeit habe ich die Gallery als PlugIn eingebunden und der Mode ist "Images from directory". Im Imageverzeichnis habe ich folgende Files: slide01.gif slide02.gif slide03.gif slide04.gif ... Die Ausgabe der Slideshow erfolgt aber nicht alphabetisch sortiert sondern im konkreten Fall so: slide01.gif slide02.gif slide04.gif slide03.gif Kann mir jemand verraten, ob man die Sortierung irgendwie beeinflussen kann? Ich habe mir auch schon die entsprechende Klasse angeschaut und die Funktion getFiles (ca. Zeile 669), die für das einlesen der Daten aus einem Verzeichnis verantwortlich ist. Mein Versuch das erzeugte $files Array mittels sort($files) bzw. natsort($files) zu sortieren ist aber leider fehlgeschlagen und hat in einer Fehlermeldung geendet. Irgenwelche Ideen, wie ich das $files Array entsprechend sortieren kann? Vielen Dank Sares |
|
Verfasst am: 06. 08. 2007 [07:18]
|
|
|
just2b
Moderator
|
da müsste wohl ein richtiger multi-array sort her, soweit ich das aus dem kopf gerade weiß georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |