flexforms innehalb flexform
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 28. 07. 2007 [18:11]
|
|
|
enobe.de
Themenersteller
|
Ich habe innerhalb einer Flexform eine weitere Flexform integriert. Das geht theoretisch. Im backend sieht das ganz schon mal ganz gut verschachtelt aus.![]() Die Daten werden dann auch sauber strukturiert in der datenbank abgelegt. HTML <sheet index="sExtras"> <language index="lDEF"> <field index="visibility"> <value index="vDEF">1</value> </field> <field index="open"> <value index="vDEF">1</value> </field> <field index="TimeStamp"> <value index="vDEF"> <data> <sheet index="sDEF"> <language index="lDEF"> <field index="when"> <value index="vDEF">1217259840</value> </field> <field index="begin"> <value index="vDEF">0</value> </field> <field index="end"> <value index="vDEF">0</value> </field> </language> </sheet> </data> </value> </field> </language> </sheet> Problem: Die gespeicherten Daten in den integrierten Flexformfeldern werden bei erneutem Aufruf nicht wieder im Backend angezeigt, obwohl sie gespeichert wurden. Was Fehlt mir dazu? Ist das nicht vorgesehen? Ein BUG? Bin gerade dabei, die komplette Googlearth api in einer typo3 extension zu integrieren. die kml-referenz ist eine gut durchstrukturtierte xml. es befinden sich darin elemente, die in verschiedenen objekten an verschiedenen stellen wiederverwendet werden können (name, timestamp, style ...) Jetzt will ich versuchen meine Extention von grund auf so anzulegen, dass sie mit der GoogleApi mitwachsen kann, weshalb ich von verschachtelten Flexforms gebrauch machen möchte. |
|
Verfasst am: 28. 07. 2007 [18:14]
|
|
|
just2b
Moderator
|
Hallo, ich fürchte das ist nicht wirklich vorgesehen und ein missing feature. Also auch bei wouldbenice.org eintragen. georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 28. 07. 2007 [19:08]
|
|
|
enobe.de
Themenersteller
|
tja, oder ich versuch mich mal an einem patch |