Flexform: Ueber select Box unterschiedliche Felder anzeigen
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 04. 04. 2007 [16:56]
|
|
|
nk36
Themenersteller
|
Hi, in der herkoemlichen TCA Konfiguration kann man das Formular ja abhaengig von einem bestimmten Wert machen, der meisst ueber eine Select-Box ausgewaehlt wird. Also wie bei tt_content oder tt_news das type-Element, welches die Eingabe moeglichkeiten veraendert. Gibt es diese moeglichkeit auch fuer FlexForms (nicht ueber sections!)? Gruesse, nk |
|
Verfasst am: 04. 04. 2007 [17:02]
|
|
|
just2b
Moderator
|
Hallo, begrenzt ist das mit displayCond möglich, mehr gibts dazu sicher in der API, ein Bsp aus rgpopup <barPadding> <TCEforms> <displayCond>FIELD:display:= <label>LLL:EXT:rgpopup/locallang_tca.php:barPadding</label> <config> <type>input</type> <size>5</size> </config> </TCEforms> </barPadding> sonst solltest du einen blick auf dynaflex werfen, da gibts btw einen aktuellen podcast darüber georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 24. 04. 2007 [18:19]
|
|
|
nk36
Themenersteller
|
danke fuer die hinweise, ich bin das aus eile jetzt erstmal umgangen mal schaun ob ich da spaeter noch zum ausprobieren komm, werd ich hier berichten.. |
|
Verfasst am: 26. 02. 2008 [13:50]
|
|
|
sprain
|
nk36 schrieb: in der herkoemlichen TCA Konfiguration kann man das Formular ja abhaengig von einem bestimmten Wert machen, der meisst ueber eine Select-Box ausgewaehlt wird. Hallo nk36! Kannst du mir einen Tipp geben, wie du das in einer eigenen Extension umsetzen würdest? Danke, sprain |