Fehlermeldung im Kickstarter Wizard
- << Erste
- < Vorherige
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 03. 01. 2008 [16:16]
|
|
|
InforMedic
|
dfluess schrieb: Naja Geld ist nicht immer alles oder? Für manche ist auch eine Spur Idealismus dabei. Ich wäre stolz darauf, wenn die Download-Couter meiner Extensions in den 4stelligen Bereich kommt und im Gespräch der Community sind. Zum Glück denkt aber Punktum Geld nicht jeder so. Denn sonst würden TYPO3 und die Anzahl seine Anhänger sicher nicht so schnell wachsen. D. Da kann ich nur zustimmen!! Ich erwarte keinen einzigen Cent, für irgendeine Extension die ich veröffentlichen werde (was demnächst 2-3 sein wird=), soviel ist klar. Vielmehr wäre ich eher stolz, eine veröffentlichte und gewollte/beliebte Extension in meinem Lebenslauf als Referenz/Projekt angeben zu können Welche extension ist denn von dir tetra, vielleicht bin ich ja der erste der eine Spende an Dich abgibt - wäre nicht meine erste =) Gruß Info |
|
Verfasst am: 25. 06. 2009 [18:05]
|
|
|
blueyed
|
Ich habe für diesen Fehler (Neuerstellung gelöschter Dateien und "MD5 was different" warning) ein Ticket erstellt, welches auch einen Patch enthält. Dieser sollte das Problem lösen. Es wäre sicher hilfreich, wenn ihr ihn mal testen könntet und Feedback im Ticket hinterlasst. Regenwald erstellen: www.create-rainforest.org/
|
- << Erste
- < Vorherige
- Nächste >
- Letzte >>