Fehler bei Eingabe im Kickstarter
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 15. 02. 2007 [18:02]
|
|
|
Typo34711
Themenersteller
|
Sehr geehrtes Forum, ich habe heute ziemlich lange Eingaben im Kickstarter gemacht um eine eigene Extension zu erzeugen. Beim Sortieren von Feldern ist dann ein Fehler aufgetreten. Danach war zwar Typo3 noch da, aber im Content-Frame des Backends war dann nur noch die IE-Fehlerseite zu sehen. Ich habe meine Änderungen zwischendurch nicht mit 'write' gesichert. Ich benutze die Kickstarter-Extension heute zum ersten mal und dachte, wenn ich auf 'update' drücke, wird mein Stand irgendwo gespeichert. Ist jetzt alles weg ? Kann ich den alten Stand irgendwie wiederherstellen? Bitte um Hilfe! Danke!!! |
|
Verfasst am: 15. 02. 2007 [18:04]
|
|
|
just2b
Moderator
|
Hallo, mit dem zurück im browser solltest du wiederhinkommen. Gespeichert wird allerdings mit dem "Update" noch nichts so, dass du es wieder herstellen kannst. sorry georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 15. 02. 2007 [18:08]
|
|
|
Typo34711
Themenersteller
|
Danke für die schnelle Antwort! Leider funktionierte der Zurück-Button nicht. Hatte ich auch schon probiert. Habe ich eben Pech gehabt und setze mich nochmal 2 Stunden hin. |