Typo3 4.0: Extension Manager wird nicht angezeigt
- << Erste
- < Vorherige
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 21. 02. 2010 [12:12]
|
|
|
Dirk1
|
Hallo mavo, ähh, Das IST (und war) die Lösung. Ich HATTE das gleiche Problem und konnte es durch den Update beheben. Jetzt geht es mir gut. |
|
Verfasst am: 10. 03. 2010 [20:02]
|
|
|
mavo
|
hallo, beir mir war nach einem Serverwechsel im INSTALL Tool curl aktiviert, obwohl es gar nicht vom Server bereit gestellt wurde. Grüße mavo Ciao mavo
Webdesign für Franken: mavodesign.de Reiseguide und Ratgeber für Argentinien: traveling-south.de |
|
Verfasst am: 18. 09. 2010 [07:47]
|
|
|
okapi
|
mavo schrieb: hallo, beir mir war nach einem Serverwechsel im INSTALL Tool curl aktiviert, obwohl es gar nicht vom Server bereit gestellt wurde. Grüße mavo Vielen Dank für diesen Hinweis - er war auch für mich die Lösung des Problems mit dem verschwundenen Extension Manager! Nach der Migration einer TYPO3-Installation auf einen anderen Server, auf dem curl nicht aktiviert war, verschwand nach dem ersten Aktualisierungsversuch mit dem TER das Erweiterungen-Modul. Ist vielleicht interessant für Andere, die dieses Problem haben. In diesem Fall sollte man also mittels Install Tool nachsehen, ob curl aktiviert ist [curlUse] und wenn ja, ob die Serverkonfiguration das Modul curl überhaupt zur Verfügung stellt. Gruß Michael |
- << Erste
- < Vorherige
- Nächste >
- Letzte >>