|
Verfasst am: 26. 04. 2006 [10:23]
|
|
ehontheim
Themenersteller
|
Hallo Forum!
Kurz zur Installation: Typo3 4.0, tt_news 2.2.24, templavoila
indexed_search und tt_news laufen prima. Allerdings möchte ich nicht, dass Nachrichten in List/Latest-Anzeige von indexed_search gefunden werden. Oder andersherum ausgedrückt. Ich möchte nur die Suchergebnisse aus dem Single-View.
Da die tt_news Plugins immer nur ein Teil der Seite sind, kann ich den Cache für die komplette Seite nicht ausschalten. Denn der große Rest des Seiteninhaltes soll ja auf jeden Fall gefunden werden.
Kennt jemand eine Lösung, hat einen Hinweis?
Danke
Erwin
|
|
Verfasst am: 26. 04. 2006 [13:06]
|
|
matthvis
|
Hallo,
du musst den Inhaltsbereich, der indexiert/gefunden werden soll mit <!--TYPO3SEARCH_begin--> <!--TYPO3SEARCH_end--> umschließen, d.h. der Bereich, wo die Newskurzmeldungen stehen, muss ein div Container außerhalb sein.
matthvis
|
|
Verfasst am: 26. 04. 2006 [13:53]
|
|
ehontheim
Themenersteller
|
Janz jenau!
So im Prinzip kannte ich das schon, habe mich aber nicht so recht getraut. Denn ich muss in diesem Falle in den Templates für tt_news z.B. zu Beginn des Abschnitts mit der "latest"-Formatierung ein <!--TYPO3SEARCH_end--> und direkt danach wieder ein <!--TYPO3SEARCH_begin--> einfügen.
Etwas umständlich und vielleicht nicht der sauberste Weg. Aber es erfüllt seinen Zweck.
Danke
Grüße
Erwin
|