[Geschlossen] Menüs basierend auf CSS
- << Erste
- < Vorherige
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 14. 10. 2006 [10:10]
|
|
|
just2b
Moderator
Themenersteller
|
wird das js wirklich eingebunden? => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 14. 10. 2006 [15:01]
|
|
|
wev
|
just2b schrieb: wird das js wirklich eingebunden? Weiss ich nicht so genau. Aber im Fire Fox wird das Menü angezeigt, wie ich es erwarte und im IE nicht. Was müsste ich denn anders machen oder wie kann ich es testen ob das JS greift. Wie müsste ich es im TS vom templavoila einbinden? Im TS habe ich noch einen fehler gepostet in Zeile 4 bei lib.Menu heisst es bei mir 3 nicht 850. Sonst käme ja sowieso nichts weil es die Seiten ID 850 noch nicht gibt. Im IE habe ich ja JS eingeschaltet... Gruss Vik |
|
Verfasst am: 14. 10. 2006 [16:04]
|
|
|
just2b
Moderator
Themenersteller
|
wie wärs mit im quellcode schauen? firefox braucht kein js damit es funktioniert georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 15. 10. 2006 [13:09]
|
|
|
wev
|
Hallo man o man, vielen Dank für den Tip. Im Quellcode wird halt ein anderer Pfad angezeigt darum findet der Browser halt die Datei nicht. Den Pfad zum *.js korrigiert, und siehe da es funzt, wunderbar. Wenn ich hier den ganzen Thread lese hatten andere das selbe problem. Tja es geht halt nicht, wenn man nur die codes kopiert, die Dateipfade sollten halt schon auch stimmen. Muss ich mich selber an der Nase nehmen. Also nochmals vielen Dank. Vik |
|
Verfasst am: 22. 10. 2006 [11:11]
|
|
|
freyherr
|
Hallo, ich versuche zwei vertikale Menüs einzubinden. Der Firefox macht es. der IE mal wieder nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen, Tipps? Viele Grüße und besten Dank für jede Anmerkung Peter |
|
Verfasst am: 22. 10. 2006 [11:18]
|
|
|
just2b
Moderator
Themenersteller
|
sthet wohl auch schon 10x im Thread: javascript nicht eingebunden, oder du hast was beim TS beim IFSUB umbenannt... georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
|
Verfasst am: 16. 11. 2006 [22:17]
|
|
|
just2b
Moderator
Themenersteller
|
Hallo Michael, ich nehme deinen Beitrag zum Anlass und schließe diesen Thread, sonst läuft das noch weiter aus. Dein Problem hat mit dem Thread nichts zu tun, bitte in einem eigenem Thread fragen! Für jeden der eine Frage zu etwas von dem Thread hat: Neuen Thread aufmachen und auf den verweisen! Georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
- << Erste
- < Vorherige
- Nächste >
- Letzte >>
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.