|
Verfasst am: 04. 08. 2005 [19:36]
|
|
kommanderprix
Themenersteller
|
hello out there!
Ich finde und finde einfach nicht den Clou um cwt_feedit für mich flott zu kriegen, und sollte kommende Woche das fertiggestellt haben. Ich hoffe du kannst mir einen Tip geben.
Ich verwende cwt_feedit um die Informationen in die Tabelle tx_cwtamihot_record zu Schreiben.
Mit Version 0.4.0 von cwt_feed wird die Information (Text und Bild) in die Datenbank geschrieben, aber es erscheint immer, auch schon beim Aufruf des Formulars die Warnung oder der Error: Warning: session_register(): .../class.tx_dephpot_phpopentracker_container.php ...Warning: Cannot modify header information - headers already sent .../class.tslib_fe.php...
Mit der neuen Version 0.5.2 wird zwar das Formular korrekt dargestellt (ohne Warnung), aber die Information wird nicht in die Tabelle geschrieben bzw. wenn man ein Bild übermittelt kommen die Warnungen: (Warning: rename... No such file .../class.tx_cwtfeedit_pi1.php .. / Warning: session_register(): .../class.tx_dephpot_phpopentracker_container.php... / Warning: Cannot modify header information - headers already sent .../class.tslib_fe.php...)
Ich habe ein Topic auf .org gefunden, welche die Errormeldung behandelt, jedoch funktioniert das Unterdrücken mit (E_ALL ^ E_NOTICE); nicht.
Und warum schreibt bei Version 0.5.2 nicht in die Datenbank, obwohl das Formular exakt gleich ist?
Weiss nicht richtig weiter. Hoffe auf einen Hinweis.
Info:
TYPO3_VERSION: 3.7.1
PHP_VERSION : 4.3.11
MYSQL: 4.0.24
Verwendete Extensions: css_styled_content, automaketemplate, static_info_tables, tt_address, direct_mail, plugin_mgm, taskcenter_modules, sys_messages, sr_static_info, cwt_community_user, newloginbox, de_phpot, sl_css_imgtext, cc_random_image, chc_forum, sr_feuser_register, th_mailformplus, irfaq, tt_news, sr_sendcard, cmw_linklist, cwt_feedit, cwt_community, cwt_amihot
Danke für Unterstützung
Andreas
|
|
Verfasst am: 08. 08. 2005 [15:48]
|
|
kommanderprix
Themenersteller
|
... klopf, klopf... hat wer einen Tip?
andreas