LI menü mit IDs
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 02. 09. 2010 [17:57]
|
|
|
Boris2k
Themenersteller
|
Hi @ll Ich lese hier schon länger, was mir schon viel weiter geholfen hat. Ich versuche gerade ein verschachteltes Li menü zu bauen, wobei in den Li's jeweils die menuID steht. doch alle möglichen varianten die ID auszugeben sind gescheitert TYPOSCRIPT temp.menu_main = HMENU temp.menu_main { special = directory special.value = 5 entryLevel = 1 1 = TMENU 1 { noBlur = 1 wrap = <ul id="nav1">|</ul> expAll = 1 No.subst_elementUid = 1 NO.wrapItemAndSub = <li id="page{elementUid}">|</li> ACT < .NO ACT = 1 ACT.wrapItemAndSub = <li id="page{elementUid}" class="active">|</li> ACT.ATagParams = class="active" ACT.subst_elementUid = 1 } ### Zweite Ebene ### 2 = TMENU 2 { noBlur = 1 wrap = <ul >|</ul> NO.allWrap = <li id="page{page:pid}">|</li> ACT < .NO ACT = 1 ACT.allWrap = <li class="active" id="page{page:pid}">|</li> ACT.ATagParams = class="active" } } die verschachtelungen passt soweit mir fehlt nur die ID hat jemand einen tipp soll so aussehn HTML
|
|
Verfasst am: 02. 09. 2010 [18:26]
|
|
|
Boris2k
Themenersteller
|
Hi @ll ich hab den fehler gefunden ![]() TYPOSCRIPT NO.wrapItemAndSub.insertData = 1 hat gefehlt trotzdem danke |