|
Verfasst am: 27. 08. 2010 [20:23]
|
|
fa.bian
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Extension be_acl unter Typo3 4.4.2 nutzen.
Ich bin der Meinung, dass sie unter 4.4.2 nicht funktioniert, daher die Frage ob jemand evtl. diese Konstellation erfolgreich betreibt?
Danke im Voraus!
Fabian
|
|
Verfasst am: 04. 10. 2010 [09:43]
|
|
CrocodileR
|
Hallo Fabian,
ja, ich nutze es und habe jetzt auch das Problem, dass ein Redakteur eine neue Seite im Verzeichnisbaum anlegen kann, dann nach dem Abspeichern im rechten Fenster nur "Neuer Datensatz" erscheint und sonst nichts mehr, sich im Verzeichnisbaum nichts tut und auch nach der Aktualisierung der Baumansicht die neue Seite nicht angezeigt wird. Erst nach Abmelden und nochmals Anmelden am Backend wird die neue Seite gelistet!!!
Allerdings habe ich auch den Test mit "normalen" Redakteurszugriffen ohne be_acl gemacht und auch da funktioniert es nicht...
Ich habe gehofft, dass sich dies mit Version 4.4.3 erledigt, leider Fehlanzeige.
No worries! Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
|
|
Verfasst am: 04. 10. 2010 [10:36]
|
|
CrocodileR
|
Habe jetzt festgestellt, dass das Problem offensichtlich an be_acl liegt, da ich sie mal deinstalliert habe und die Rechte "normal" gesetzt habe. Im Test vorher hatte ich sie nicht deinstalliert gehabt...
Hat folglich vielleicht jemand eine Lösung für be_acl?
No worries! Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
|