Suche Typo3 Webmaster gegen Bezahlung!
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 27. 08. 2010 [19:49]
|
|
|
MarcusMueller
|
Hallo Typo3-Fans, ich suche einen Typo3 Webmaster der mir meine Seite: http://www.lte-sticks.net mittels Typo3 erstellen kann. Die Seite soll in 2 Jahren max. 200 Seiten gross sein und später sollen auch Datenbanken sowie spezielle Karten (Google Maps API) eingefügt werden. Wer sich in der Lage fühlt eine solch grosse Seite mittels Typo3 problemlos zu verwalten/ erstellen, der meldet sich einfach hier. Hier nochmal aufgelistet was alles gemacht werden muss, bzw. was soll erstellt wurde: - HTML Tempalte wurde bereits erstellt, muss aber noch verbessert werden - Kontaktformular mit Spamschutz - Texte, Bilder usw. müssen alle von den Suchmaschinen problemlos lesbar sein - Seite muss in Typo3 sehr geflegt und übersichtlich angelegt sein - man soll das Design für die komplette Website aber auch nur für einzelne Seiten/ Rubriken (z.B. für die ganze Rubrik LTE Sticks) problemlos zu jeder Zeit ändern können - CSS Dateien wurden bereits erstellt, müssen aber noch verbessert werden - Lightbox 2 muss eingebunden werden - anfangs soll nur eine intergrierte Google Suche vorhanden sein, später eine professionelle - CSS Dateien sowie javascripts usw. sollen auch auf jeder Seite sehr schnell ausgetausch werden - Werbeflashs, Werbegifs bzw. Werbebilder sollen auch per weniger Klicks auf allen Seiten/ nur auf bestimmten Seiten an bestimmte Plätze der Website eingefügt/ ausgetauscht werden - Datenbanken sollen später angelegt werden - für Suchen nach Ausschlussprinzip - auf jeder Seite der Website soll ein ein Analyse-Tool wie z.B. Google Analytics eingebaut werden Eigentlich ist es hier nur wichtig, eine Website zu erstellen die sehr übersichtlich aufgebaut wurde und sehr leicht zu verwalten ist. Javascripts, CSS-Dateien, Bilder, Werbung, das Template usw. sollen auf der ganzen Website bzw. nur auf einem Teil oder nur einigen Seiten mit wenigen Klicks sehr leicht einzufügen/auszutauschen sein. Bei Interesse oder Fragen einfach hier melden oder unter: http://de-de.facebook.com/people/Marcus-Muller/1280147661 MfG Marcus Müller [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2010 um 19:51.] |