Firebug zeigt keine CSS Änderungen mehr an. Typo3 Version 4.4.2
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 09. 08. 2010 [19:28]
|
|
|
mp3fritz
Themenersteller
|
Hallo, ich kämpfe seit Stunden mit dem Problem, daß ich keine Layoutänderungen mehr mit dem Firebug-Plugin im Firefox machen kann. Bisher konnte ich problemlos irgendwelche Styles im Frontend mit dem Firebug testen und die Änderungen wurden sofort angezeigt. Seit dem Update auf TYPO3 4.4.2 funktioniert das nicht mehr. Ich dachte zuerst es liegt evt. daran, daß die Typo3-Installation auf einer Subdomain läuft, aber auch nach dem Test auf einer Hauptdomain das selbe Problem. Hat schon jemand die selben Erfahrungen gemacht? Bin mir halt auch nicht sicher ob es überhaupt am Typo3 liegt! Danke schon mal für Eure Hilfe! Holger |
|
Verfasst am: 10. 08. 2010 [19:38]
|
|
|
mp3fritz
Themenersteller
|
So jetzt hab ich mal testweise die Typo3 Version bis auf 4.3.5 zurück gestellt, leider immer noch keine Änderung. Ich nutze übrigens "Templates for TemplaVoila" aber das hab ich auch auf anderen Installationen und da hab ich nirgendwo dieses Problem. Es ist wie verhext, sobald ich einen Style im Firebug anklicke verschwindet dieser aus dem Firebug-CSS-Fenster (unten links). Hat wirklich niemand außer mir dieses Problem? Laut der Developer-Toolbar sind auch keine Fehler in der Seite... ich versteh das nicht.... Wer sich das gerne mal anschauen möchte kann hier unter www.siw-typo3.de einen Blick drauf werfen. ![]() ![]() ![]() |